STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Also..Mein Name ist Nicola mag es aber nicht sehr so genannt zu werden ;D. Deshalb habe ich Spitznamen wie Nico, Cola, Nicscho, Nola, Nila usw. So nennen mich eigentlich alle & ich wäre euch dankbar wenn ihr mich auch so nennen würdet. Mein Alter beträgt jetzt junge 12 Jähr'lein, worüber ich nicht unbedingt froh bin xD. Ich finde das zu jung & wäre gerne älter. Geburtstag habe ich am 20.11.96 :D. Ich gehe in die 6.Klasse eines Gymnasiums . Zur Zeit bin ich nicht so sehr gut in der Schule was sich aber hoffentlich bald ändert da ich Angst davor hab eine Klasse wiederholen zu müssen ;o. Hm..meine Hobbies sind so telefonieren, shoppen, mit Freunden raus gehen, Musik hören, zeichen auch wenn ich das nicht kann oder einfach Tv schauen :D . Was ich sehr mag sind Eistee, Freunde, Musik, Röhren, die Farben lila & schwarz ;] . Was ich aber hasse // sind Faker, Wannabes, Besswerwisser & sowas halt. Und sonst ? Nun vielleicht mal etwas zu meinem Aussehen xD. Ich habe eigentlich dunkelblonde Haare aber ich tön sie immer schokobraun . Meine Augen sind blau & haben weiter innen einen grün bis leicht türkisen Ring :}. Ich bin klein. Sehr klein. Gerade mal 1.61m xD Anderen gegenüber groß- ich finds aber klein x). Hm..sonst ? Mir fällt nichts mehr ein xD Ich liebe meine Freunde & will euch nie verlieren *_____* Blubb

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: gibts viele.
Lieder: Get crunk
freaxxx
1234
situations
usw.
Filme: Twilight ...
Schauspieler: Kp.
Bücher: Biss-Reihe.
Tintenherz
Autoren: Hm..
Sportarten: öhm.. xD
Sportler: gibts keine xD
Hobbies: musik hören.
tanzen
singen
chillen
Orte: Wiesen
alte Spielplätze.

Mehr über mich...



Werbung


Page & so .

Startseite Webmiss Gästebüchelchen Kontakt
Das Vieh heißt Nicola ;D & ist gerade mal 12 Jähr'lein alt ... Mehr findet ihr oben auf der Seite 'Webmiss'

Zeugs ...

Meine Gb-Bilder Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Cuties

Viveeey Cutie 2
Falls ihr Cuties sucht, hast du hier genug Platz für sie.

Titel 4

Textseite Textseite

Affilates



Become?
Designer Bild